Val Degano Turismo e Servizi Scarl
Suche
  ZURÜCK

Aktivitäten

CLAVAIANA (RAVASCLETTO - OVARO)

GENERAL

Ausgangspunkt 'Ravascletto Hotel Sportur Vertical Drop »521 m / Länge" 11,5 km

THE TRACK

Es ist ein Weg, der Jahrhundert in der Mitte der Wälder mit Ravascletto Ovaro, nach einem sehr alten Pfad verbindet
Lari und unberührter Natur.

BESCHREIBUNG

Der Start erfolgt in der Kurstadt Ravascletto im Hotel Sportur, von wo aus man den Waldweg nehmen, der bis zu dem Sportplatz geht, nach dem Sie über einen Umweg nach rechts kommen, die in den Wald führt. Von hier aus mit einem stetigen Aufstieg und ein bisschen herausfordernd, klettern bis zur höchsten Erhebung der Spur und wieder auf unbefestigten Weg, beginnt es zu einer Lichtung zu steigen, wo die Strecke endet. Weiter geht es auf einem Pfad bergab, sehr anspruchsvoll, aber faszinierend, wird es schnell 150 m verlieren, dann in einem schmalen Pfad zu verschmelzen links Pflege von Kontakten, die Sie den Rio Secco und kommen Sie mit dem nächsten einfachen Waldweg führt zu Clavais zu überqueren können.
Er erreicht die asphaltierte Straße rechts hatte drehen und durch den Wald folgen, bis Sie die nächste Straße überqueren
Clavais-Tauz; Hier biegen Sie links und Sie kommen auf dem Platz in Clavais; Sie die Gemeindestraße nach Liariis geben führende und kam auf dem Platz, biegen Sie links ab, das Land zu verlassen.
Bestanden die letzte Haus, biegen Sie rechts auf den Weg, auf dem Land führt, in der Nähe kommen
ein Haus, wo die asphaltierte Straße überquert hat, geht es weiter auf dem Feldweg, der Bereich von Lenzone führt.
Von Lenzone in Richtung des Feldes Sport weiter und multifunktional, kommen hier biegen Sie links ab. an der Kreuzung
Als nächstes biegen Sie rechts ab auf den Platz von Ovaro, im Schatten Bogen Zoncolan Eingangsanschluss zu erreichen
für den Aufstieg-Mythos Ovaro-Zoncolan.