Val Degano Turismo e Servizi Scarl

Aktivitäten

ZONCOLAN - CLAUPA - OVARO

GENERAL

Ausgangspunkt "Cima Zoncolan am Denkmal des Radfahrers. Höhendifferenz "1197 m / Länge" 16,5 km

THE TRACK

Die Strecke führt nach Malga Meleit von wo aus man die Südseite des Mont Arvenis mit einem atemberaubenden Blick überqueren
das Val di Lauco und das Tagliamento Becken. Einmal in Malga Claupa Geben Sie das Val di Gorto weiter
bis Ovaro.

BESCHREIBUNG

Der Start findet am Zoncolan an der Spitze des Reiterdenkmal nehmen; Von hier aus nehmen Sie die Asphaltstraße, die dann
Es wird zu einem Feldweg, der zur Malga Tamai führt. Sie kommen hier gibt es auf der Schotterstraße weiter, die sich entlang der Winde
Hängen des Monte Arvenis und sobald sie die höchste Erhebung dieser Streckenabschnitt öffnet das Becken erreichen
Malga agareit. An der Kreuzung von der gleichen, weiter auf der Hauptspur erreicht Malga Meleit.
Kurz vor der Hütte verlassen Sie den Schmutz der Straße und nehmen Sie die Spur nach rechts, die die Südseite der Kreuzung
Monte Arvenis, was zu Malga Claupa; die alte militärische Säumerpfaden entlang der steilen Hängen Wicklung
Berg und unter Höhen und Tiefen ein wenig herausfordernd und die atemberaubende Aussicht, können Sie das Plateau Erweiterung bewundern
Lauco und der Tagliamento Flussbecken. wir werden Sie nach Malga Claupa nehmen Nach einem letzten herausfordernden Anstrengung und von dort
nehmen Sie die Schotterstraße, die, den Sattel überquert, das Val di Gorto führt in; Kreuzung mit dem Feldweg Ovaro-
Arvenis, biegen Sie links ab und erreichen die Hütte Arvenutis. Von hier an wird die Straße gepflastert und ohne große
Schwierigkeit, nach 8 km Lenzone ankommen.
Von der Stadt, weiter bergab und Sie die Ovaro-Liariis Straße betreten, den Hügel wir den Platz von Ovaro erreichen hinunter.